28. März 2020 / Allgemeines

WG Holzmarkt fertigt individuelle Schutzwände

Wände zum Schutz vor Infektionen

Anzeige

Du benötigst noch eine Schutzwand für dein Geschäft, oder kennst jemanden, der auf der Suche danach ist?

Der WG Holzmarkt fertigt individuelle Schutzwände an, um gemeinsam die Corona-Infektionen zu verhindern. Ab Montag werden die Materialien für die Schutzwände wieder vorrätig sein, damit diese nach Maß gefertigt und zu dir geliefert werden können. Auch eine Abholung vor dem Geschäft ist möglich.

Dies gilt auch für alle anderen Produkte. Weil Privatkunden das Geschäft zur Zeit nicht betreten dürfen, kannst auch du dir dein Wunschprodukt liefern lassen oder es vor dem Geschäft abholen.

>> Melde dich gerne telefonisch unter 02521/4472 bei den Profis und lass dich beraten!

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...