28. Dezember 2019 / Allgemeines

Weihnachtsknobeln bei der TSG

Im vereinseigenen Clubhaus

Anzeige

Auch in diesem Jahr fand das mittlerweile alljährliche Weihnachtsknobeln der Jugend der TSG statt. Getroffen wurde sich im vereinseigenen Clubhaus mit selbstgebackenen Kuchen und Plätzchen.

Während die Kinder fleißig um die kleinen Geschenke geknobelt haben, konnten sich die anwesenden Eltern bei Kaffee und Kuchen unterhalten.

Plötzlich klopfte es an der Tür. Der Nikolaus hat auch in diesem Jahr die TSG-Jugend nicht vergessen. Er berichtete von vielen erfolgreichen Leistungen der Nachwuchs-Tennisspieler und von vielen tollen Veranstaltungen, welche über das Jahr bei der TSG für große und kleine Ballverrückte stattgefunden haben. Ein kleines Geschenk für jedes Kind durfte natürlich nicht fehlen.

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...