12. November 2017 / Allgemeines

Weihnachtsausstellung mit Carleo-Design bei Design&Blume

Neuer Bereich im Geschäft: der Küstenstil begeistert die Kunden

Weihnachtsausstellung mit Carleo-Design bei Design&Blume

Am 17. Und 18. November werden Carleo - Design zu Gast bei Desig&Blume an der Weststraße 27 sein. Mit einer Weihnachtsausstellung verbreiten sie eine gemütliche Atmosphäre im Geschäft und stellen ihre einzigartigen, handgemachten Accessoires vor.

Besuche Design&Blume also gerne am Freitag von 9:30 Uhr bis 18 Uhr oder am Samstag von 9:30 Uhr bis 15 Uhr. Du könntest tolle Inspirationen für deine Dekoration und vielleicht schon einige Weihnachtsgeschenke für deine Liebsten finden.

Damit du dich noch mehr auf deinen Besuch freuen kannst, haben wir eine weitere Nachricht für dich:

In einem Bereich des Ladens findest du nun tolle Dekorationselemente im Küstenstil. Wem das Meer oder der tolle Sommerurlaub fehlt, kann sich dort inspirieren lassen und den Ferienflair in die eigene Wohnung holen. In dem Bereich war ehemalig die Verkaufsstelle der Kesselzauber Marmeladen. Auf diese musst du natürlich nicht verzichten. Bestelle einfach online per Mail deine Lieblingsmarmelade: info@kesselzauber.com.


Wir wünschen dir viel Spaß bei deinem Einkauf!