Die Stadt Beckum weist darauf hin, dass es bis voraussichtlich Ende Januar verboten ist, die Waldgebiete zu betreten.
Das ist aufgrund der Sturmschäden zurzeit zu gefährlich.
Sturmtief Frederike hat auch in den Wäldern Spuren hinterlassen
Die Stadt Beckum weist darauf hin, dass es bis voraussichtlich Ende Januar verboten ist, die Waldgebiete zu betreten.
Das ist aufgrund der Sturmschäden zurzeit zu gefährlich.
Laut Polizei besteht keine Gefahr für Personen.
Stadt prüft Zukunft der Fläche!
Feuerwehr Beckum rettet mehrere Verletzte aus Fahrzeugen
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Das Eneuerbaren Energien Gesetz stehen im Fokus.
Die Närrinnen überehmen das Kommando