25. Juli 2019 / Allgemeines

Straßenfest und Trödelmarkt

Sonnenblumenfest am 07. September

Anzeige

Am Samstag, den 07. September 2019 startet nun schon das 14.  Sonnenblumenfest! Für die ganze Familie mit großem Trödelmarkt, vor dem Freizeithaus in der unteren Gottfried-Polysius-Straße sowie auf dem Rathausplatz mit familienfreundlichen Preisen in der Zeit von 11:00 bis 18:00 Uhr.

Die anliegenden Einrichtungen öffnen ebenso ihre Türen, damit von allen für alle ein buntes Programm geboten ist. Auch für das leibliche Wohl wird wieder umfassend und bestens gesorgt.

Alle Neubeckumer Gruppen, Vereine und Einrichtungen sind herzlich eingeladen, sich in das Programm noch einzubringen. 

Und aufgepasst: In diesem Jahr wird dein Talent gesucht! Präsentiere dich auf der Bühne des Freizeithauses in der Zeit von 15:00 bis 16:00 Uhr. Ob Solo oder Gruppe, Jung oder Alt, egal welches Genre – zeige Neubeckum, was du kannst.

Der Trödelmarkt findet Open-Air auf dem Rathausplatz statt. Interessierte können einen Standplatz für 5 Euro Gebühr im Freizeithaus Neubeckum reservieren. Zudem werden noch 5 Euro Kaution erhoben, die am Veranstaltungstag nach ordnungsgemäßem Abbau zurückerstattet werden. Bitte nur Hauströdel anbieten. Der Kinderflohmarkt findet direkt vor dem Freizeithaus statt, bitte an eine Decke für den Standplatz denken. Reservierung, Standgebühr oder Kaution sind für den Kinderflohmarkt nicht erforderlich.

>> Für Standreservierungen, Anmeldungen zur Talentshow und weitere Informationen ist das Team des Freizeithauses während der Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 02525/951859 erreichbar.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...