26. August 2019 / Allgemeines

Von Mann Geld gefordert

Polizeimeldung

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Am Sonntag, den 25.8.2019 forderten drei Unbekannte Personen Geld von einem Beckumer in Neubeckum, Im Werl. Der 33-jährige saß auf einer Bank in der Nähe des Eingangs zum Friedhof, als in seiner Höhe ein schwarzer Mercedes mit der Städtekennung aus Hamm hielt. Aus dem Fahrzeug stiegen drei Männer, von denen einer die Forderung stellte. Als der 33-Jährige das Trio bat ihn in Ruhe zu lassen, schlug der Wortführer ihm zwei Mal ins Gesicht. Daraufhin gab der Beckumer dem Täter sein Geld. Anschließend flüchteten die Männer mit dem Fahrzeug in Richtung Innenstadt.

Der Tatverdächtige ist circa 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß und hat einen Bauchansatz sowie kurze braune Haare. Bekleidet war der Mann mit einer blauen Jeans und einem weißen Oberteil.

Die beiden anderen Männer werden als kräftige Südländer beschrieben, die etwa 1,85 Meter groß sind. Einer der beiden habe einen auffälligen dicken Bauch. Die beiden Männer hätten den 33-Jährigen während der Tat einschüchternd bedrängt.

Wer hat den Vorfall beobachtet? Wer kann Angaben zu den gesuchten Personen machen? Hinweise nimmt die Polizei in Beckum, Telefon 02521/911-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

 

Quelle

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...