30. Dezember 2017 / Allgemeines

Volleyballturnier des VBC Beckum e.V.

Die 47 Teilnehmer erlebten ein tolles Turnier!

Volleyballturnier des VBC Beckum e.V.

Zum Jahresende hat der VBC Beckum e.V. die aktiven Volleyballspieler des Vereins zu einem Turnier in die Sporthalle des Berufschulkollegs Beckum eingeladen. Es folgten mit 47 Teilnehmern mehr Sportler dem Aufruf des Vereinsvorstands, als alle Jahre zuvor.

Die 7 Teams traten unter weihnachtlichen Mannschaftsnamen gegeneinander an. So spielten die Kerzen gegen die Christkinder, die Kugeln kämpften gegen die Glöckchen und die Schneemänner maßen sich mit den Rentieren und später sogar mit den Engelchen. Nach dem alle Teams ihre Spiele absolviert hatten, standen „Die Kerzen“ ungeschlagen als eindeutige Sieger fest und wurden von allen Sportlern mit viel Applaus bedacht. Alle Teilnehmer erhielten von der stellvertretenden Vereinsvorsitzenden Elisabeth John einen Schokoladennikolaus und folgten der Einladung zu einem gemütlichen Beisammensein. John stellte zusammenfassend fest, dass die diesjährige hohe Teilnehmerzahl zeigt, wieviel Freude die mannschaftsübergreifenden Turniere allen Sportlern des VBC Beckum machen.

Das nächste große Turnier des VBC Beckum e.V. ist dann wieder vereinsübergreifend. Zum 41. Breitensportturnier werden vierundzwanzig Mannschaften erwartet. Das Turnier findet am 04.03.2018 ebenfalls in den Sporthallen des Berufskollegs Beckum statt und bietet auch interessierten Zuschauern ein abwechslungsreiches Programm.

 

 

Meistgelesene Artikel

Böller zündet Weichbodenmatte am Jahnstadion in Beckum an
Polizeimeldungen

Der Sachschaden wird auf einen hohen Betrag geschätzt.

weiterlesen...
Die Linke kritisiert Kündigungen im Woolworth-Komplex
Politik

Die Linke warnt vor Verlust von sozialem Wohnraum in Beckum

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Erfolg in kleinen Schritten: Münsterlandweite Aktionstage zum Thema Teilqualifizierung
Allgemeines

In Beckum wird der Beruf Berufskraftfahrer/-in (m/w/d) vorgestellt

weiterlesen...
Münsterländer Picknicktage rücken näher: Mehr als 35 Veranstaltungen vom 13. bis 15. Juni
Allgemeines

Empfehlung im Münsterland: Ob DJ-Picknick, Picknick im Freibad oder vor Schlössern

weiterlesen...