15. Oktober 2018 / Allgemeines

VHS-Workshop: Entspannung mit Klangschalen

In der Seniorentagesstätte Neubeckum

VHS-Workshop: Entspannung mit Klangschalen

Anzeige

Ein VHS-Workshop mit dem Titel „Entspannung mit Klangschalen“ findet am 30.10.2018 um 18:30 Uhr in der Seniorentagesstätte Neubeckum (Gymnastikraum) statt.

Das kennen wir alle: tagtäglich erfahrener Stress beeinträchtigt die Lebensqualität, erzeugt schlechte Laune und macht anfällig für Krankheiten. Wir kommen aus dem Gleichgewicht, weil unsere innere Harmonie gestört ist. Denn unser Alltag macht es uns oft schwer, ein ausgewogenes Verhältnis an Anspannung und Entspannung zu finden. Daher ist es besonders wichtig, sich eine kleine Auszeit zu gönnen, zur Ruhe zu kommen und in sich selbst hinein zu hören. Die Schwingungen der Klangschalen können eine intensive Unterstützung sein. Denn mit ihren Klängen gelangen wir in eine tiefe Entspannung, schalten vom Alltag ab und lassen uns fallen.
 
Mehr Infos auch unter www.vhs-beckum-wadersloh.de und 02521 29 707.

 

Quelle

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...