13. März 2018 / Allgemeines

VHS-Kursstart „Nähen & Mode“ nach den Osterferien

VHS - Kurs

VHS-Kursstart „Nähen & Mode“ nach den Osterferien

Am 11.04.2018 startet um 8:45 Uhr der Kurs „Nähen & Mode“ in der Antoniusschule. Wer gerne schneidern lernen möchte, für sich oder ein Kind etwas Schönes nähen und die Grundtechniken des Nähens kennenlernen möchte, ist hier genau richtig.
Ein Kleidungsstück, selbst genäht nach einfachen Schnitten, passend zum eigenen Typ, ist die Herausforderung in diesem Kurs. Dabei werden im Umgang mit Schnitten und Nähanleitungen, beim Zuschneiden und Nähen wichtige Grundkenntnisse vermittelt.
Die Dozentin ist Modellschneiderin und berät gern.
 
Anmeldung und Information unter www.vhs-beckum-wadersloh.de oder telefonisch unter 02521 29-707

Meistgelesene Artikel

Haus Köller schließt zum Jahresende: Abschied nach über 50 Jahren
Lokales

Nach mehr als fünf Jahrzehnten endet im Haus Köller in Beckum eine lange Gastronomietradition. Familie Rau hofft, noch einen Nachfolger zu finden.

weiterlesen...
Vollsperrung in Neubeckum: Stadt Beckum saniert Kreuzung Bahnhofstraße
Meldung der Stadt Beckum

Die Umleitung führt über die Dyckerhoffstraße und die Ennigerstraße!

weiterlesen...
111 Schuss bis zur Krone: Roland feiert neues Königspaar
Lokales

Beim Schützenfest in Roland hat Felix Lukas den Vogel abgeschossen und regiert nun gemeinsam mit Ehefrau Kathrin als neues Königspaar.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie