5. September 2018 / Allgemeines

VHS-Kursstart „Mode upcycling – Aus Alt mach Neu“

VHS-Kursangebot

VHS-Kursstart „Mode upcycling – Aus Alt mach Neu“

Anzeige

Am 15.09.2018 startet um 12 Uhr der Kurs „Mode upcycling – Aus Alt mach Neu“ in der Antoniusschule Beckum. 

Ein Blick in den eigenen Kleiderschrank zeigt, dass einiges unmodisch ist oder nicht mehr passt. Von manchem Lieblingsstück möchte man sich aber nicht ganz und gar trennen.
Ein schöner Stoff, ein altes Kleid mit Erinnerungen, Mutters Pelz, Mantel oder Kostüm ... vieles lässt sich mit etwas Geschick und Phantasie umgestalten zu einem neuen Lieblingsstück. Lass dich von der erfahrenen Modeberaterin und Modellschneiderin Irina Haar beraten und zauber aus Altem etwas wunderschönes Neues. Dabei erwirbst du gleichzeitig auch noch Grundkenntnisse im Nähen.
 
Anmeldung und Information unter www.vhs-beckum-wadersloh.de oder telefonisch unter 02521 29-707


>>Hier kommst du zu unserem Veranstaltungskalender, in dem du viele verschiedene Veranstaltungen einsehen kannst.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...