4. Februar 2018 / Allgemeines

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Der Unfall ereignete sich am 04.02.18 gegen 04:10 Uhr.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Ein 50-Jähriger Fahrzeugführer befuhr in Beckum die Vorhelmer Straße in Fahrtrichtung Beckum-Roland.

Ausgangs einer Linkskurve verlor er auf der winterglatten Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug und rutschte in den rechtsseitigen Straßengraben. Dort überschlug sich das Fahrzeug.

Der Fahrer blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden. Er stand jedoch unter dem Einfluss alkoholischer Getränke, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Der Unfall ereignete sich heute gegen 04:10 Uhr.

 

Quelle

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...