Wetter | Beckum
2 °C

Aktuelles

Verkehrsunfall auf der A2

Es folgt eine Meldung der Meldung der Feuerwehr Beckum:

Gestern, den 12. August 2019 wurde die Feuerwehr Beckum auf die Autobahn A2 in Fahrtrichtung Hannover alamiert. Das Einsatzstichwort lautete "Mehrere PKW verunfallt."

Insgesamt waren drei PKW sowie ein LKW verunfallt. Vor Ort wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Des weiteren wurden auslaufende Betriebsmittel gebunden.

Unterstützt wurde die Feuerwehr Beckum durch die Autobahnpolizei, zwei Rettungswagen aus Hamm sowie Oelde. Ergänzend zu den Rettungswagen war das Notarzteinsatzfahrzeug aus Beckum vor Ort. Der Einsatz war nach rund zwei Stunden beendet.

Schon im Laufe des Tages musste die Feuerwehr Beckum bei einem Verkehrsunfall sowie einer technischen Hilfeleistung tätig werden.

Teile diesen Artikel: