22. März 2018 / Allgemeines

Verkehrsbehinderungen auf der Geißlerstraße

Polizeimeldung

Verkehrsbehinderungen auf der Geißlerstraße

Am 22.03.18, gegen 13:10 Uhr kam es auf der Geißlerstraße in Beckum zu einem Verkehrsunfall an einer ausgeschalteten Ampel mit einer leicht verletzten Person.

Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer bremste an der ausgeschalteten Ampel der Geißlerstraße / Hauptstraße bis zum Stillstand ab, um einem Ampelmonteur das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer, der nachfolgte, erkannte dies und bremste ebenfalls. Der nachfolgende 56- jährige Fahrer eines Sattelzuges bremste auch, rutschte jedoch von der Bremse ab und geriet erneut auf das Gaspedal. Dadurch fuhr er auf den vor ihm stehenden Pkw auf und schob diesen noch auf den ersten Pkw.

Der 29-jährige wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 42.500,- Euro geschätzt. Die Kreuzung musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen kam.

 

Quelle

Meistgelesene Artikel

Unfallflucht auf Baumarkt-Parkplatz in Beckum: Polizei sucht Zeugen
Polizeimeldung

Blauer Suzuki beschädigt – Verkehrsunfallflucht in der Grevenbrede

weiterlesen...
Bataillonsabend der Beckumer Bürgerschützen im Haus Pöpsel
Lokales

Gemeinsamer Abend mit Ausblick aufs große Bürgerschützenfest im Juli!

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Sparkasse Münsterland-Ost vermittelt attraktive Fördergelder
Allgemeines

Gute Nachrichten für Unternehmen und Angehörige der freien Berufe

weiterlesen...
Buchsbaumzünsler fressen Buchsbäume kahl: Tipps zur Entsorgung
Allgemeines

ECOWEST VERBUND gibt Tipps zur korrekten Entsorgung

weiterlesen...