22. März 2018 / Allgemeines

Verkehrsbehinderungen auf der Geißlerstraße

Polizeimeldung

Verkehrsbehinderungen auf der Geißlerstraße

Am 22.03.18, gegen 13:10 Uhr kam es auf der Geißlerstraße in Beckum zu einem Verkehrsunfall an einer ausgeschalteten Ampel mit einer leicht verletzten Person.

Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer bremste an der ausgeschalteten Ampel der Geißlerstraße / Hauptstraße bis zum Stillstand ab, um einem Ampelmonteur das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Ein 29-jähriger Pkw-Fahrer, der nachfolgte, erkannte dies und bremste ebenfalls. Der nachfolgende 56- jährige Fahrer eines Sattelzuges bremste auch, rutschte jedoch von der Bremse ab und geriet erneut auf das Gaspedal. Dadurch fuhr er auf den vor ihm stehenden Pkw auf und schob diesen noch auf den ersten Pkw.

Der 29-jährige wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 42.500,- Euro geschätzt. Die Kreuzung musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen kam.

 

Quelle

Meistgelesene Artikel

Beckumer Karneval 2026: Sitzungen, Umzüge und Highlights im Überblick
Lokales

Die wichtigsten Termine der Karnevalssession auf einen Blick!

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Öffnungszeiten der Kreisverwaltung zur Karnevalszeit
Allgemeines

Die Närrinnen überehmen das Kommando

weiterlesen...
Buchtipp der Woche: „Woman Down“ von Colleen Hoover
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota

weiterlesen...
Erfolg in kleinen Schritten: Münsterlandweite Aktionstage zum Thema Teilqualifizierung
Allgemeines

In Beckum wird der Beruf Berufskraftfahrer/-in (m/w/d) vorgestellt

weiterlesen...