30. Oktober 2018 / Allgemeines

Veranstaltungen in der Buchhandlung Margret Holota

Veranstaltungstipps

Veranstaltungen in der Buchhandlung Margret Holota

Anzeige

In der Buchhandlung Margret Holota stehen in den nächsten Monat wieder spannende Veranstaltungen auf dem Plan!
Unter anderem diese Zwei:


  1. Ungefährliches Vollwissen
    Ein Mann teilt aus!
    Zu lange hat Mario Siegesmund sich die Verrücktheiten unserer Lifestyle-Selfie-Gesellschaft angesehen. Nun ist es Zeit, allen die Leviten zu lesen. Brutal ehrlich und schonungslos lustig. Seine Geschichten sind Wimmelbilder unseres Alltäglichen Wahnsinns. Mal erzählt, mal gesungen nimmt er alles und jeden und zuerst einmal sich selbst unter die Lupe.
    Für den Mann, der bis über beide Ohren verheiratet ist steht fest: Bei Helikopter-Eltern, Dunkelrestaurants oder dem Leben im Ruhrgebiet hört der Spaß nicht auf- da fängt er erst richtig an.
    Die Veranstaltung findet am Freitag, den 23.11.18 ab 19:30 Uhr in der Buchhandlung Margret Holota statt. Um Anmeldung wird gebeten, der Eintritt beträgt 8€.

  2. Saitenweise Märchen Mit Andrea Wilmes und Robert Raddatz
    In diesem Jahr freuen wir uns wieder auf diesen Abend zur Einstimmung auf die Adventszeit. Andrea Wilmes hat traditionnelle Märchen im schier unerschöpflichen Schatz der Gebrüder Grimm und von Hans Christian Andersen (neu) entdeckt und wird diese mit Spannung, bekannt lebendig und mitreißend erzählen.
    Lassen Sie sich mitnehmen in diese magische Bilderwelt, umrahmt von der Musik ihres Kollegen Robert Raddatz und dessen virtuos gestalteten Gitarrenkompossitionen, die ihre eigenen Geschichten erzählen.
    Die Veranstaltung findet am Freitag, den 30.11.18 ab 19:30 Uhr in der Buchhandlung Margret Holota statt. Um Anmeldung wird gebeten, der Eintritt beträgt 5€.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...