3. Dezember 2017 / Allgemeines

Messerscharfes Gewinnspiel von Anton Holtmann!

Gewinne Preise im Wert von über 1.700 Euro!

Messerscharfes Gewinnspiel von Anton Holtmann!

Die Anton Holtmann GmbH hat ein messerscharfes Gewinnspiel für euch! Zu gewinnen gibt es Preise im Wert von über 1.700 EUR!!!

Mitmachen ist ganz einfach:
Wie jedes Jahr verschenkt das Team zu Weihnachten wieder ein "Anton Holtmann - Messer“ als Dankeschön an seine Kunden.

Schätze wie viele Weihnachtsmesser die Anton Holtmann GmbH bisher insgesamt verschenkt hat!

Verrate uns deine Schätzung per Mail an info@dein-beckum.de oder noch besser: Besuche das Team im Laden auf der Weststraße 38 und fülle eine Gewinnspielkarte aus.

Folgende Preise warten auf Dich:

  1. Lounge Garnitur im Wert von 950,- Euro
  2. KitchenAid Küchenmaschine im Wert von 649,- Euro
  3. LotusGrill im Wert von 169,- Euro!

Familie Holtmann und das Anton Holtmann-Team wünschen dir einen wunderschönen ersten Advent! 

Wir freuen uns ein weiteres Beckumer Traditionsunternehmen als Teilnehmer bei Dein Beckum begrüßen zu dürfen und wünschen allen Gewinnspiel-Teilnehmern viel Glück!

Klicke hier um mehr über die Anton Holtmann GmbH zu erfahren.

 

Zu den Teilnahmebedingungen:

Die Gewinnteilnahme ist bis zum 31. Dezember 2017 möglich. Die Ziehung der Gewinner findet am 06. Januar 2018 statt.

Teilnahme ist ab 18 Jahren.

Das „messerscharfe Gewinnspiel“ ist ein Gewinnspiel der Anton Holtmann GmbH.

Dein Beckum haftet nicht für Folgen, die aus der Teilnahme an dem Gewinnspiel entstehen und außerhalb seines Verantwortungsbereichs liegen. Eine Barauszahlung des Sachpreises ist nicht möglich. Gewinnansprüche können nicht an andere Personen übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dein Beckum behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel über die Dein Beckum Seite jederzeit anzupassen, zu modifizieren oder zu beenden.

Datenschutzhinweise:
Sämtliche im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen Daten werden durch Dein Beckum lediglich zur Durchführung des Gewinnspiels eingesetzt.