30. Oktober 2018 / Allgemeines

Unser Geheimtipp für Halloween!

Veranstaltungstipp!

Unser Geheimtipp für Halloween!

Unser kleiner Geheimtipp für Halloween, den uns Katrin Zumbült verriet: 

Wer sich im vergangenen Jahr zu Halloween vor die Tür traute und in Neubeckum an der Adolf-Kolping-Str. 13 vorbei kam, konnte Schauriges erleben. Eigenartige Kreaturen schlichen ums Haus, Erscheinungen traten aus dem Nichts. Gespenster und unheimliche Beleuchtungen sowie ein Feuer sorgten für ein gruseliges Ambiente. Wer mutig war und sich bis zur Klingel traute, bekam natürlich die ersehnten süßen Dinge.

Uns wurde zugetragen, dass die Geschöpfe in diesem Jahr dort weiter machen wo sie 2017 aufhörten. Wer sich also nicht von Kunstblut fürchtet und weiß, dass alle Anwesenden nur kostümiert sind, der darf gern ab 18 Uhr vorbei schauen. Kleine Kinder nur mit Eltern.


Nachdem die Aktion im letzten Jahr so gut ankam, möchten die Beteiligten mit aufregenden Kostümen und schöner Deko im Außenbereich wieder große und kleine Besucher begeistern. 
In den angehangenen Bilder kannst du schon sehen, dass es literweise Kunstblut und süße Mitgebsel geben wird! Die Vorbereitungen laufen hier auf Hochtouren würden wir sagen!


Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...