14. September 2018 / Allgemeines

Unfallverursacher dank Zeugenangaben ermittelt

Polizeimeldung

Unfallverursacher dank Zeugenangaben ermittelt

Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Donnerstag, 13.09.2018, um 17.00 Uhr, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes auf der Grevenbrede in Beckum ereignete, konnte die Polizei den Verursacher dank Zeugenangaben ermitteln.

Der unbekannte Autofahrer bog auf dem Parkplatz in eine Parkbox ein. Hierbei beschädigte er einen geparkten grauen Opel Corsa. Danach parkte der Unbekannte seinen Pkw in einer anderen Parkbox und ging einkaufen. Ein Zeuge beobachtete diesen Vorfall, verständigte den Marktleiter und die Polizei. Bei dem Verursacher handelt es sich um einen 64-jährigen Beckumer. Die Beamten leiteten gegen ihn ein Strafverfahren ein.

 

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...