23. Juni 2019 / Allgemeines

TSG stellt Kreismeisterin im Kreis Lippe 2019 (U12)

Wir gratulieren!

Anzeige

Tabea Richter von der Tennis-Sport-Gemeinschaft Beckum hat sich den Titel „Kreismeisterin 2019“ bei den diesjährigen Jugend-Kreismeisterschaften, welche beim Ahlener TC ausgetragen wurden, geholt.
Zu diesem tollen Erfolg gratulierte die TSG recht herzlich.

Tabea trainiert seit ein paar Jahren bei der TSG Beckum und hat bereits bei mehreren kleineren Turnieren teilgenommen. Die Teilnahme an Jugend-Kreismeisterschaft war für sie dieses Jahr erstmalig. Es gab insgesamt 189 Meldungen. Tabeas Erfolg führte über die Vorrunde mit einem 6:3 und 6:1 gegen Emma Bendix. Danach folgte Marina Wiethaup als Gegnerin, die sie mit 6:1 6:3 besiegte. Im Finale traf Tabea auf Pauline Noldes und holte sich mit dem Ergebnis 6:4 7:6 den Titel.

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...