24. September 2019 / Allgemeines

TSG Damen erkämpfen sich Aufstieg in die Bezirksliga

Tennis-Sport-Gemeinschaft

Anzeige

Platz 1! Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht?

An den ersten Spieltagen konnten die Damen der TSG jeweils einen Sieg mit einem Ergebnis von 7:2 für sich erzielen.
Am dritten Spieltag mussten sie sich jedoch geschlagen geben. Aber auch diese Niederlage hat die Mannschaft nicht aus der Bahn geworfen.
Der vierte Spieltag war der härteste der Runde. Nach den Einzeln stand es 3:3. Die Doppel konnten aufgrund des Wetters nicht gespielt werden und mussten auf den darauf folgenden Samstag verschoben werden.

Dem Team war klar, nur mit einem Sieg haben sie noch eine Chance auf den Aufstieg. Zusätzliches Training von diversen Doppelkonstellationen und taktisches Feilen der Aufstellungen für den weiteren Spieltag beschäftigten die Damen tagelang und brachte ihnen letzendlich den 5:4 Sieg. Dadurch standen sie im direkten Vergleich auf Platz 1.

Insgesamt war es eine starke Mannschaftsleistung. Schließlich waren die Freude am Tennissport, der Ehrgeiz und die gegenseitige Motivation auf und neben dem Platz der Schlüssel zum Erfolg.

Wir gratulieren ganz herzlich zu Platz 1!

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...