5. November 2018 / Allgemeines

TSG Beckum - Saisonabschluss im Jugend- und Erwachsenenbereich

Tennis-Freiluftsaison 2018

TSG Beckum - Saisonabschluss im Jugend- und Erwachsenenbereich

Anzeige

Bei strahlendem Sonnenschein haben sich die Jugendlichen der TSG Beckum zum Saisonabschluss auf der TSG Vereinsanlage getroffen. Nach einem kurzen Aufwärmtraining in Form eines Staffellaufs wurde Tennis gespielt. Ein besonderer Spaß war, dass die Kinder gemeinsam mit Erwachsenen in Doppelkonkurrenzen gespielt haben.

Zwischen den Spielen und zum Abschluss konnten sich alle am Kuchenbuffet stärken, welches von den Eltern organisiert wurde.

Im Erwachsenenbereich wurde mit einem zünftigen Oktoberfest unter großer Beteiligung die Tennis-Freiluftsaison 2018 beendet. Dazu sind die Mitglieder und Gäste in traditioneller bayrischer Kleidung im weiß blau geschmückten Vereinsheim erschienen. Nach der Begrüßung und einem kurzen Jahresrückblick auf die Tennissaison durch den ersten Vorsitzenden haben sich alle an dem bayrischen Buffet, ausgerichtet vom Partyservice Ruth Keller, gestärkt.

Bevor dann gefeiert worden ist, sind die diesjährigen Vereinsmeister von den Sportwarten geehrt worden. Die Vereinsmeisterschaften sind in spannenden Spielen über den Verlauf der gesamten Tennissaison ausgespielt worden.

Gewonnen haben bei den Herren Peter Herdt, im Herren Doppel Toni Salzbrunn und Peter Gruschke, bei den Damen Nina Köpke, im Damen Doppel Karina Weinert und Ute Horstkötter und im Mixed konnten Ulrike Schnittker mit Peter Herdt den Titel gewinnen.

Im Anschluss des offiziellen Teils ist dann bei guter Musik und Tanz bis in den frühen Morgen gefeiert worden. Die Gespräche unter den Teilnehmern sind in den Tanzpausen nicht zu kurz gekommen.

Für jung und alt war es ein gelungener Saisonabschluss der Freiluftsaison und die Mitglieder freuen sich schon heute auf die Aktionen, die im Rahmen des Jubiläums 40 Jahre TSG Beckum stattfinden werden.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...