22. August 2018 / Allgemeines

Trauung bei Stiefel Jürgens

Hochzeit am 3. Samstag im August

Trauung bei Stiefel Jürgens

Anzeige

Petra Wille und Ulrich Niehüser gaben sich am vergangenen Samstag das JA-Wort und das nicht im Beckumer Standesamt, sondern es war der Spielplatz ihrer Kindheit, der Biergarten bei Stiefel Jürgens wurde erstmals zur Trauungslocation.
Das Brautpaar und zugleich auch amtierendes Prinzenpaar der KG „Wat´n Malheur“ kennt sich und auch den Gastgeber Heiner Jürgens schon eine gefühlte Ewigkeit. Gemeinsam aufgewachsen mit dem Bräutigam und seit 25 Jahren mit der Braut befreundet entwickelte sich eine enge Beziehung, sodass die Frage nach den Trauzeugen schnell beantwortet war.

Unser Tipp: Du würdest dich auch gern bei Stiefel Jürgens trauen lassen, aber ihr habt euch für einen Termin im Winter entschieden? Kein Problem, hier kannst du nicht nur im Biergarten, sondern auch im Saal links von der Theke deine Ehe schließen.

Als Fotografin begleitete Ulrike Spiggelkötter von Ulrike´s Fotostudio die Hochzeit und teilt diese tollen Aufnahmen nun mit uns.

Seit einem Jahr ist es jetzt möglich sich auch an einem Ort eurer Wahl Trauen zu lassen. Hier findest du alle nötigen Informationen zur Trauung an eurem Traumort.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...