15. Oktober 2019 / Allgemeines

Toter Mann identifiziert

Polizeimeldung

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Aufgrund der gestrigen Veröffentlichung meldeten sich am Montagabend Angehörige des am Freitag (11.10.2019) in Beckum aufgefundenen toten Mannes bei der Polizei. Sie konnten diesen eindeutig identifizieren. Es handelt sich um einen 80-Jährigen aus Beckum-Roland.

Quelle


Polizeimeldung vom 14.10.2019:

Am Freitag, 11.10.2019 fanden Zeugen gegen 11.10 Uhr einen unbekannten Mann, der auf dem Gehweg des Konrad-Adenauer-Rings, Höhe Schlachthof in Beckum lag. Ein Notarzt versuchte diesen noch zu reanimieren, was jedoch nicht gelang. Die Polizei konnte bei dem Toten keine Hinweise auf ein Fremdverschulden feststellen.

Bislang konnte die Polizei nicht klären wer der Unbekannte ist. Es liegt weder eine Vermisstenmeldung vor noch waren Ermittlungen über das Wochenende erfolgreich. Der Mann ist geschätzt zwischen 70 und 75 Jahre alt, etwa 90 Kilogramm schwer, 1,65 Meter groß und untersetzt. Er trug eine schwarze Stoffhose, schwarze Halbschuhe, ein längsgestreiftes kurzärmeliges blau-graues Hemd, einen mittellangen hellbeigen Trenchcoat und eine beige/braune karierte Schirmmütze.

Wer kann Angaben zu der unbekannten Person machen? Hinweise nimmt die Polizei in Beckum, Telefon 02521/911-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...