2. Mai 2017 / Allgemeines

Täter nach Körperverletzung gesucht

Von Sonntag auf Montag auf der Nordstraße

Täter nach Körperverletzung gesucht

Die Polizei sucht die Täter einer Körperverletzung, die sich am Sonntag, 30.4.2017, gegen 3.50 Uhr, auf der Nordstraße in Beckum ereignete.

Vier Personen verließen eine Gaststätte auf der Linnenstraße, in der es bereits eine verbale Auseinandersetzung mit einer anderen Personengruppe gegeben hatte. Diese Gruppe folgte den vier Männern und in Höhe des Busbahnhofs kam es zu erneut zu einem Streit. Im weiteren Verlauf schubsten die Unbekannten die 21 bis 22 Jahre alten Männer. Der 22-jährige Oelder versuchte schlichtend einzuwirken und erhielt daraufhin Schläge gegen den Oberkörper. Anschließend flüchteten die Unbekannten, die in Begleitung einer jungen Frau waren.

Bei dem Angriff verletzten die Täter den 22-Jährigen leicht. Rettungskräfte brachten den jungen Mann zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Flüchtigen werden auf 20 bis 25 Jahre geschätzt. Einer der Männer ist zwischen 1,90 Meter und 2,00 Meter groß und korpulent. Er trug eine schwarze Lederjacke. Die zweite Person ist etwas kleiner, hatte dunkle kurze Haare, trug eine Brille und eine schwarze Lederjacke. Zur dritten Person ist bekannte, dass diese eine schwarze Stoffjacke trug. Bei der jungen Frau fiel schwarzer Lippenstift auf.

Hinweise zu den flüchtigen Tätern nimmt die Polizei in Beckum, Telefon 02521/911-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

 

 

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf

 

Quelle

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...