23. August 2019 / Allgemeines

Süße Geburtstagsüberraschung

Aus der Rubrik: Herrliche ländliche Gebräuche.

Wer mit 30 noch nicht verheiratet ist, muss an seinem Geburtstag mit Überraschungen der besonderen Art rechnen.

So auch gerade Nikolai Thiele. Er wurde gestern 30 und ist noch Single. Deshalb haben sich seine Bekannten und Verwandten viel Mühe gegen, ihn schick einzukleiden und zur Feier des Tages hunderte Kronkorken auf unserem Marktplatz verteilt. Hier muss jetzt so lange unsere gute Stube fegen, bis eine Jungfrau ihn tradiotionell durch einen Kuss erlöst.

 

Wir gratulieren herzlich zum runden Geburtstag und wünschen noch viel Spaß! :-)

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...