11. Dezember 2018 / Allgemeines

Stockschießanlage im Aktivpark Phoenix

Haupt- und Finanzausschuss

Stockschießanlage im Aktivpark Phoenix

Anzeige

Heute ging es im Haupt- und Finanzausschuss um eine Neukonzeptionierung im Aktivpark Phoenix!

Zuletzt wurde 2016 im Aktivpark der Discgolf-Parcours errichtet. Nun soll 2019 die Kletteranlage zu einem „Zentrum des Kletterns im Münsterland“ ausgebaut werden.

Heute schlug die Verwaltung den Kommunalpolitikern eine Alternative zur Miniaturgolfanalge vor.
Der Vorschlag der Verwaltung: Eine Stockschießanlage! Alle Details folgen bald im zuständigen Fachausschuss. Alle Fraktionen unterstützen die Idee der Verwaltung und sehen die Möglichkeit, den Posten zur Vorbereitung in den Haushalt aufzunehmen positiv. Herr Stöppel äußerte sich im Namen der FWG-Fraktion allerdings etwas kritisch zu dem Gedanken, sich von der Miniaturgolfanlage zu trennen.

Das bedeutet allerdings noch keine Entscheidung! Nach dem Zuspruch der Fraktionen wird demnächst erst eine Prüfung erfolgen. Der Sachentscheid diente nur der Kenntnisnahme der Fraktionen.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...