20. Dezember 2019 / Allgemeines

STEELDRIVE LIVE in der Quelle am 26. Dezember

Es wird laut, es wird heiß, es wird ein Fest!

Anzeige

The Boys are Back in Town! STEELDRIVE LIVE in der Heimat, in Beckum, in der Quelle.

Am zweiten Weihnachtstag ab 20 Uhr klingen feinste Rock ‚n‘ Roll und Bluesrock-Töne aus der Gaststätte! Es wird laut, es wird heiß, es wird ein Fest!

Immer wieder zieht es die Jungs in die Quelle nach Beckum. Dort, sagen sie selbst, hatten sie schon immer die schönsten Konzerte. Man trifft die alten und neue Freunde, spricht über Musik und den Rock ‚n‘ Roll.

Welcher Termin bietet sich da besser an als der Abend am 26. Dezember? Nach dem Weihnachtsstress können sich Livemusik-Fans freuen, die Seele etwas baumeln, bzw. „rocken“ zu lassen.

Mit STEELDRIVE steht außerdem Dimi on The Rocks auf der Bühne. Auch Dimi und seine Jungs sind immer wieder gerngesehene Gesellen in der Quelle und servieren knackigen Bluesrock!

2017 haben die Jungs ihr Debüt-Album, ebenfalls am zweiten Weihnachtstag, in der Quelle gefeiert. Damals war es ein voller Erfolg! Heute sieht die Besetzung etwas anders aus. Es gab Bewegung in der Band.
Christian Hegner ist an der Leadgitarre, Stephan Hegner singt, Lukas Kieskemper spielt die Rythmusgitarre, Lukas Bäumker die Drums und Sebastian Löb den Bass.
Dieses Konzert möchten auch die „alten“ Jungs nutzen um Danke zu sagen. Für eine tolle Zeit zusammen, erst Recht mit dem tollen Publikum, dass nicht nur in Beckum immer wieder für fantastische Abende gesorgt hat.

Die Seiten sind gespannt, die Stimme geölt und die Finger kribbeln! Die Bands freuen sich wahnsinnig es nochmal laut Weihnachten zu lassen!


Hier findest du die Band und ihr neues Album „Hot Women & Cold Drinks“ auf Spotify und auf Facebook.