8. November 2018 / Allgemeines

Städtepartnerschaft Beckum-Grodków zeigt Briefmarkenausstellung im Vierteltreff Rote Erde

Vierteltreff Rote Erde

Städtepartnerschaft Beckum-Grodków zeigt Briefmarkenausstellung im Vierteltreff Rote Erde

Anzeige

Bürgermeister Dr. Strothmann eröffnet am Freitag, 9.November um 11:00 Uhr in Anwesenheit seines Amtskollegen Marek Antoniewicz aus Grodków nebst Delegation die Ausstellung „Die Opole-Region in Philatelistik“ des Sammlers Bolesław Tokar im Vierteltreff Rote Erde, Neißerstraße 5.

Gezeigt wird eine medaillengekrönte Sammlung von Briefen und Briefmarken, die bereits im In- und Ausland präsentiert wurde. Interessierte sind herzlich willkommen und haben auch noch Gelegenheit am Freitag und Samstag von 10:00 bis 12:00 und 15:00 bis 17:00 Uhr die Ausstellung eintrittsfrei zu besuchen. Der Sammler Bolesław Tokar steht während dieser Zeit für Erläuterungen und Fragen zur Verfügung.

 

 

Quelle

Meistgelesene Artikel

Unbekannte Gefahrenlage am Berufskolleg Beckum sorgt für Polizeieinsatz
Lokales

Laut Polizei besteht keine Gefahr für Personen.

weiterlesen...
Schwerer Unfall auf der A2 bei Beckum
Lokales

Feuerwehr Beckum rettet mehrere Verletzte aus Fahrzeugen

weiterlesen...
SEK-Einsatz in Beckum: Verdächtiger nach Raub in Neubeckum festgenommen
Polizeimeldung

Nach einem bewaffneten Raub in Neubeckum im Mai durchsuchte die Polizei heute mit SEK-Unterstützung eine Wohnung in Beckum.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Wenn die Schulter schmerzt: Moderne Behandlung mit minimalem Eingriff
Allgemeines

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

weiterlesen...
Treffen des Klimabündnis im Kreis Warendorf
Allgemeines

Das Eneuerbaren Energien Gesetz stehen im Fokus.

weiterlesen...
Öffnungszeiten der Kreisverwaltung zur Karnevalszeit
Allgemeines

Die Närrinnen überehmen das Kommando

weiterlesen...