20. März 2020 / Allgemeines

St. Elisabeth-Hospital: Im Notfall immer für dich da

Das Krankenhaus informiert.

Anzeige

Das St. Elisabeth-Hospital Beckum weist darauf hin, dass die Notfallversorgung von akut erkrankten oder verunfallten Patienten weiterhin uneingeschränkt möglich ist. Für die Besuchssperre gilt für das Wochenende folgende Regelung:

Der Haupteingang ist verschlossen. Notfallpatienten benutzen bitte die Klingelanlage, sodass sie - von der weiterhin besetzten Information - eingelassen werden können.

In der Zeit von 11.00 bis 16.00 Uhr besteht an beiden Tagen die Möglichkeit Wäsche, Lesestoff und Dinge, die man einem Patienten zukommen lassen möchte, am Haupteingang abzugeben. Ein Mitarbeiter des Krankenhauses wird dann die Aufgabe der Übergabe übernehmen.

Für Angehörige von schwererkrankten Patienten, wie beispielsweise Palliativpatienten, besteht weiterhin die Ausnahmeregelung, Patienten besuchen zu können. Wir bitten alle Angehörigen um Verständnis für diese notwendigen Maßnahmen, die zum Schutz der Patienten und der Handlungsfähigkeit des Krankenhauses dringend geboten sind.

Aktuelle und medizinisch zuverlässige Informationen zum Corona-Virus stellt das Robert-Koch-Institut auf seiner Internetseite bereit: www.rki.de

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...