3. April 2018 / Allgemeines

Sprechtag des Kreises Warendorf in Schwerbehindertenangelegenheiten

Die Mitarbeiter informieren über die Durchführung des Schwerbehindertengesetzes.

Sprechtag des Kreises Warendorf in Schwerbehindertenangelegenheiten

Am Mittwoch, den 11. April hält das Sozialamt des Kreises Warendorf in der Zeit von 8:30 bis 12:00 Uhr einen Sprechtag ab und zwar im Bürgerbüro des Rathauses, Weststraße 46 im Erdgeschoss, Zimmer 23.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kreises informieren über die Durchführung des Schwerbehindertengesetzes. Sie nehmen die entsprechenden Anträge entgegen, Verlängerungen von Schwerbehindertenausweisen sind möglich. Darüber hinaus können die Verlängerungen von Schwerbehindertenausweisen auch zu den üblichen Sprechzeiten im Bürgerbüro vorgenommen werden.

Es ist ebenso möglich einen Antrag auf Gewährung von Elterngeld nach dem Bundeselterngeldgesetz (BEEG) abzugeben. Beratungen zum BEEG können aufgrund des komplexen Gesetzes leider nicht erfolgen.

Der nächste Sprechtag findet voraussichtlich am 9. Mai statt.

 

 

Quelle

Meistgelesene Artikel

Mann stirbt nach Auseinandersetzung in Neubeckum: Mordkommission ermittelt
Polizeimeldung

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung in der Gottfried-Polysius-Straße in Beckum ist ein 50-Jähriger verstorben. Die Polizei sucht Zeugen.

weiterlesen...
Nach Todesfall in Beckum: 28-Jähriger räumt Beteiligung ein
Polizeimeldung

Die Mordkommission ermittelt und nimmt weiter Hinweise entgegen!

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie