3. Juli 2019 / Allgemeines

Spendenübergabe vom Hotel Samson

Propsteigemeinde St. Stephanus

Anzeige

Heute war Elmar Samson vom Hotel Samson bei Propst Irmgedruth der Gemeinde St. Stephanus zu Besuch.

Grund dafür war eine Übergabe gesammelter Spenden durch die vergangene Krombacher Aktion vom Hotel Samson.

Jeder, der an der Krombacher Aktion bei Familie Samson teilnahm, hatte am Ende die Möglichkeit, eine Spende dazulassen. In welcher Höhe, war dabei natürlich jedem selbst überlassen.

Zusammen gekommen ist dabei ein stolzer Betrag, der von Familie Samson auf glatte 250€ aufgerundet wurde.

Wofür genau die Gemeinde die Spende einsetzen möchte, ist noch nicht zu 100% klar, aber irgendwo wird ja schließlich immer etwas Geld benötigt, verriet uns Propst Irmgedruth bei der Spendenübergabe.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...