26. August 2018 / Allgemeines

Siegerin des 20. Stabhochsprungmeetings: Katie Nageotte

Die Profisportlerinnen im Hauptwettkampf leisteten sich ein spannendes Turnier.

Siegerin des 20. Stabhochsprungmeetings: Katie Nageotte

Anzeige

Heute fand das jährliche Stabhochsprungmeeting der Frauen im Beckumer Jahnstadion statt und lockte über 3000 Menschen in die Zuschauerränge.

Bereits um 12 Uhr begann der Wettkampf für die Juniorinnen. Dieser wurde von der Nachwuchssportlerin Leni Freyja Wildgrube gewonnen, die 4,01m übersprang.

Auch die Profisportlerinnen im Hauptwettkampf leisteten sich ein spannendes Turnier, welches schließlich von Katie Nageotte entschieden wurde, die die Höhe von 4,80m übersprang. Sie stellte damit ihre persönliche Bestleistung bei einem Wettkampf unter freiem Himmel auf. Auf ihrer Facebookseite berichtet die 27-jährige, dass sie viel Spaß hatte und erntet zahlreiche Glückwünsche in den Kommentaren.

Viele Helferinnen und Helfer trugen mit ihrer Arbeit zu dem Gelingen des Events bei. Einige Einblicke von der tollen Stimmung könnt ihr unter diesem Beitrag oder in einem Video auf unserer Facebookseite bekommen.

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...