10. August 2018 / Allgemeines

Senior aus Oelde weiterhin vermisst!

Hilf mit!

Senior aus Oelde weiterhin vermisst!

UPDATE

Der 76-Jährige wurde am Freitag, um 18.10 Uhr im Bereich Delbrück von der Polizei angetroffen und konnte wohlbehalten den Angehörigen übergeben werden.

Ein seit gestern Nachmittg (9.8.2018, 15.00 Uhr) vermisster Senior aus Oelde konnte bislang trotz umfangreicher Suchmaßnahmen nicht aufgefunden werden. Eine Spur führte nach Wadersloh, wo der 76-jährige Mann gesehen worden sein soll. Heute Vormittag wird die Polizei das Gebiet im Bereich Oelde und Umgebung erneut mit einem Hubschrauber absuchen.

Der Oelder hat eine schlanke Statur, graue Haare, ist Brillenträger und trägt eine dunkle Weste, ein braunes Kurzarmhemd mit Streifen und eine Jeanshose.

Ein Passfoto des Vermissten ist der Pressemitteilung beigefügt.

Hinweise zu dem 76-Jährigen nimmt die Polizei in Warendorf, Telefon 02581/94100-0 entgegen.


Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...