24. September 2017 / Allgemeines

Schwerverletzter Pedelec-Fahrer

Am 23.09.2017 um 16.58 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Schwerverletzter Pedelec-Fahrer

Am 23.09.2017 um 16.58 Uhr kam es an dem Kreisverkehr, Paterweg/Mühlenweg/Konrad-Adenauer-Ring zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Ein 47-jähriger Beckumer Pedelec-Fahrer befuhr den Kreisverkehr aus Richtung Mühlenweg kommend in Fahrtrichtung Mühlenweg/Innenstadt Beckum. Ein 57-jähriger Sendenhorster befuhr mit seinem Pkw den Kreisverkehr vom Paterweg kommend in Fahrtrichtung Konrad-Adenauer-Ring. Auf der Fahrbahn des Kreisverkehres kam es zur Kollsion zwischen Pedelec und Pkw. Hierbei stürzte der Pedelec-Fahrer zu Boden und verletzte sich dabei schwer. Der Pkw-Fahrer verblieb unverletzt. Der Pedelec-Fahrer wurde mittels RTW in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

 

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf

 

Quelle

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...