23. Dezember 2019 / Allgemeines

„Schwarzer Leopard, roter Wolf“ von Marlon James

Buchtipp der Woche

Anzeige

„Schwarzer Leopard, roter Wolf“ von Marlon James

Sucher, der Jäger mit dem besonderen Sinn, wird vor seine schwierigste Aufgabe gestellt. Er muss einen Jungen aufspüren, der vor drei Jahren spurlos verschwand. Seine Fährte führt ihn durch Wälder und Städte, zu Gestaltwandlern, Ausgestoßenen und Hexen. Aber kann er den Jungen retten und die Welten wieder in Einklang bringen?

Preis: 28,00€
ISBN: 978-3-453-27222-4

Dieser tolle Buchtipp kommt von der Buchhandlung Margret Holota.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...