17. Juli 2018 / Allgemeines

Schützenfest der Bürgerschützen

Schützenfest auf dem Höxberg

Schützenfest der Bürgerschützen

Nach einem spannenden Wettkampf, setzte Florian Kinyszyn sich bei den Jungschützen der Bürgerschützen durch und wurde so am vergangenem Wochenende Jungschützenkönig. Zu seiner Königin nahm er Lisa Hohenhorst.

Zum nun aktuellen Jungschützenthron gehören seit dem Wochenende Mundschenk Jan-Frederik Marschel, Thronpaar Marc-André Heese mit Larissa Bergemann, König Florian Kinyszyn mit seiner Königin Lisa Hohenhorst und das Thronpaar Julia Niehaus mit Björn Harthun.

Bei den Altschützen setzte sich Bernd Heese gegen seine Mitbewerber durch und nahm Lena Sander-Hohenhorst zu seiner Königin.

Der Altschützenthron besteht nun aus Jan und Carina Höckelmann, Frank Wenke und Andrea Hanebrink, Manfred und Edelgard Bohn, König Bernd Heese mit Königin Lena Sander-Hohenhorst, Stefan Sander und Katharina Hinze, Hendrik und Meike Roggenkamp, Kai Schmiebusch und Jana Wölk und dem Hofmarschallpaar Guido und Katrin Markowski.

Als Fotograf begleitete Thomas Pieper den Abend der Bürgerschützen. Einige seiner Fotos haben wir diesem Beitrag angehangen.

Horrido - Wir gratulieren herzlich!

Meistgelesene Artikel

Ex-Bürgermeister Prof. Dr. Karl-Uwe I. (Strothmann) ist neuer Beckumer Stadtprinz
Lokales

Waschechtes Golddorfkind Stefan Meier ist sein Hofmarschall

weiterlesen...
12-jähriger Junge aus Beckum vermisst
Polizeimeldung

Polizei bittet um Hinweise

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie