17. Juli 2018 / Allgemeines

Schützenfest der Bürgerschützen

Schützenfest auf dem Höxberg

Schützenfest der Bürgerschützen

Nach einem spannenden Wettkampf, setzte Florian Kinyszyn sich bei den Jungschützen der Bürgerschützen durch und wurde so am vergangenem Wochenende Jungschützenkönig. Zu seiner Königin nahm er Lisa Hohenhorst.

Zum nun aktuellen Jungschützenthron gehören seit dem Wochenende Mundschenk Jan-Frederik Marschel, Thronpaar Marc-André Heese mit Larissa Bergemann, König Florian Kinyszyn mit seiner Königin Lisa Hohenhorst und das Thronpaar Julia Niehaus mit Björn Harthun.

Bei den Altschützen setzte sich Bernd Heese gegen seine Mitbewerber durch und nahm Lena Sander-Hohenhorst zu seiner Königin.

Der Altschützenthron besteht nun aus Jan und Carina Höckelmann, Frank Wenke und Andrea Hanebrink, Manfred und Edelgard Bohn, König Bernd Heese mit Königin Lena Sander-Hohenhorst, Stefan Sander und Katharina Hinze, Hendrik und Meike Roggenkamp, Kai Schmiebusch und Jana Wölk und dem Hofmarschallpaar Guido und Katrin Markowski.

Als Fotograf begleitete Thomas Pieper den Abend der Bürgerschützen. Einige seiner Fotos haben wir diesem Beitrag angehangen.

Horrido - Wir gratulieren herzlich!

Meistgelesene Artikel

Mediterranes Flair im Biergarten vom Hotel-Restaurants Alt Vellern****
Gastronomie

Regionale und saisonale Küche trifft im Hotel-Restaurants Alt Vellern**** auf eine gemütliche Außengastronomie.

weiterlesen...
Großbrand an der Neubeckumer Straße
Lokales

Feuerwehr im Großeinsatz, Rauch und Geruchsbelästigungen im Stadtgebiet möglich

weiterlesen...
Polizei ermittelt nach mehreren Auseinandersetzungen in Roland
Polizeimeldungen

Zahlreiche Ermittlungen laufen. Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie