12. Dezember 2019 / Allgemeines

Schlittschuhlaufen heute ab 17 Uhr!

Bahn frei

Anzeige

Noch sieht das Eis auf der Beckumer Eisbahn wie frisch poliert aus, doch das wird sich ab 17:00 Uhr ändern, wenn es heißt: Bahn frei!

Hier öffnet dann für dich die 300 Quadratmeter große Eisbahn, im Herzen der Stadt. Vier Wochen lang können sich dann alle Schlittschuhbegeisterten, Eisprinzessinnen, Eistänzer und Eisstocksportler ins Wintervergnügen stürzen. Die Eisbahn wird sicher wieder vielfältig genutzt, denn neben der Nutzung zum Schlittschuhfahren gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Eisstockschießmeisterschaft um den großen Sparkassen-Cup.

Dazu angemeldet haben sich in diesem Jahr zahlreiche Teams. Doch nicht nur auf dem Eis, sondern auch auf der großen Terrasse an der Eisbahn, die im Moment noch wie leer gefegt erscheint, wird wieder viel angeboten: Glühwein, Punsch und andere Köstlichkeiten stehen hier für das leibliche Wohl zur Verfügung.

Schlittschuhe können in allen Größen direkt an der Aktionsfläche geliehen werden.

Tipp: Ab heute findest du auch das Café Steinhoff wie immer an der Eisbahn!

Von: Elisabeth Eickmeier

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...