8. September 2017 / Allgemeines

Reminder: LiSPA-Lisas SPA Innovationen & Dein Beckum verlosen eine Wellnessbehandlung

Schnell noch mitmachen!

Reminder: LiSPA-Lisas SPA Innovationen & Dein Beckum verlosen eine Wellnessbehandlung

Nutze noch schnell die Chance eine Wellnessbehandlung im Wert von 114,-€ bei LiSPA zu gewinnen!

Nun ist es schon so weit: Lisa Gröser feiert mit LiSPA - Lisas Spa Innovationen ihr einjähriges Firmenjubiläum!

Deshalb verlosen LiSPA und Dein Beckum eine Wellnessbehandlung der Extraklasse für Dich!
Vom Begrüßungsgetränk über eine 1,5 Stunden lange Ayuvedische Massage bis hin zu … ein Kurzurlaub für Körper und Geist!

Das wäre genau das Richtige für Dich?

Dann nimm einfach teil.

Wie?

Schicke uns eine Mail an info@dein-beckum.de und schreibe uns warum gerade Du, dein Schatz oder die beste Freundin das verdient hat.

Und schwupps bist Du im Lostopf und dem Kurzurlaub ein Stückchen näher!

 

Was ist der Unterschied zwischen einer klassischen Massage und einer ayuvedischen Massage?

Ganz einfach, Ayuveda ist die Lehre von einem langen gesunden und glücklichen Leben. Diese Massagen lindern nicht nur die Verspannungen von Muskeln und Sehnen, sondern verbessern auch die Durchblutung, sodass mehr Sauerstoff im Blut zirkuliert. Was bedeutet, dass Du dich nach der Behandlung fitter fühlen wirst!

 

Was Du noch alles im Spa der Innovationen von Lisa Gröser an Behandlungen machen kannst erfährst Du hier.

 

Teilnahmeschluss ist der 11.09.2017. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren. Der Gewinner wird hier und auf unserer Dein Beckum Facebookseite bekannt gegeben.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...