24. April 2018 / Allgemeines

REMINDER: Ein Mann teilt aus! Ein Abend mit Mario Siegesmund

Buchhandlung Margret Holota

REMINDER: Ein Mann teilt aus! Ein Abend mit Mario Siegesmund

Zu lange hat Mario Siegesmund sich die Verrücktheiten unserer Lifestyle-Selfie-Gesellschaft angesehen. Nun ist es Zeit, allen die Leviten zu lesen. Brutal ehrlich und schonungslos lustig!
Siegesmunds Texte sind Wimmelbilder unseres alltäglichen Wahnsinns – von der kleinen Macke bis zum Kopfschuss - für jeden und vor allem von jedem ist etwas dabei. Mal erzählt, mal gelesen, mal gesungen.
Wortgewandt stellt er alles auf den Kopf, was wir meinen zu kennen, aber über das wir oft zu wenig wissen.
Mario Siegesmund ist als Singer/Songwriter, als Kabarettist, Autor und Moderator vom Ruhrgebiet bis in’s Münsterland bekannt und feiert  seit vielen Jahren Erfolge mit seinem  intelligenten Witz und seiner Wortakrobatik.

Am Donnerstag, 26.04.2018 um 19:30 Uhr in der Buchhandlung Margret Holota. Alle weiteren Details zur Veranstaltung findest du in unserem Veranstaltungskalender.

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...