28. Februar 2018 / Allgemeines

REMINDER: Beckumer Frühlingsduft 2018

Beckumer Frühlingsduft 2018

REMINDER: Beckumer Frühlingsduft 2018

Auch in diesem Jahr lädt die Berkemeier HOME COMPANY wieder zum Beckumer Frühlingsduft ein. 

Auf der Messe stellen dir 44 Beckumer Unternehmen die kommenden Trends des Jahres 2018 für die Bereiche Home, Beauty, Gesundheit, Fashion und Lifestyle vor.
Bei dieser „bunten Mischung“ ist für jeden in der Familie etwas dabei – garantiert!

Die Unternehmen heißen dich am Sonntag, 04.März 2018 von 11.00 - 17.00 Uhr herzlich willkommen. Der Eintritt ist kostenlos.

Wir sind auch wieder dabei und haben uns was feines "Beim App Vorzeigen" für dich überlegt. Wenn du uns die Dein-Beckum App vorzeigst, bekommst du ein kleines Präsent, passend zum Thema Frühling. Für die kleinen Besucher haben wir uns natürlich auch etwas einfallen lassen. :)

Viele Partner von uns triffst du auch:

Wir freuen uns auf den diesjährigen Frühlingsduft und hoffen viele von euch dort zu treffen!

>>Hier kannst du dir die Veranstaltung ansehen.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...