5. Februar 2020 / Allgemeines

Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Polizeimeldung

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Am Mittwoch, den 05.02.2020, gegen 15.13 Uhr, fuhren ein 15-jähriger Radfahrer aus Beckum und ein 69-jähriger PKW Fahrer aus Wadersloh in Beckum auf den Lippweg in Richtung der B58.

In der Bauerschaft Dünninghausen, etwa 1,5 Kilometer vor der B58, beabsichtigte der 15-Jährige nach links in einen Wirtschaftsweg abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW des 69-Jährigen.

Der 15-Jährige kam zu Fall und verletzte sich schwer, er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die Erziehungsberechtigte des 15-Jährigen erschien an der Unfallstelle.

Der Lippweg war etwa zwei Stunden für den Fahrzeugverkehr gesperrt, es entstand Sachschaden von geschätzt etwa 3.400 Euro.

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...