14. August 2017 / Allgemeines

Polizeimeldungen vom Wochenende

Polizeimeldung

Polizeimeldungen vom Wochenende

Beckum. Flüchtiger Fahrzeugführer gesucht
Gesucht wird ein flüchtiger Fahrzeugführer, der zwischen Freitagabend und Samstag, 12.8.2017, 8.15 Uhr, einen schwarzen Golf auf dem Soestweg in Beckum beschädigte. Möglicherweise handelt es sich bei dem Unfallverursacher um einen Fahrradfahrer. Denn der Schaden an dem auf der Straße geparkten Auto befindet sich auf der Beifahrerseite zum Gehweg hin. Hinweise nimmt die Polizei in Beckum, Telefon 02522/911-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Beckum. Graffitis gesprüht
Unbekannte Personen sprühten in der Nacht zu Sonntag, 13.8.2017, mehrere Graffitis in Beckum. Der oder die Täter beschmierten Garagentore auf dem Alten Hammweg und dem Martinsring. Des Weiteren wurde ein Pkw auf dem Martinsring beschädigt. Unbekannte schlugen eine Fahrzeugscheibe ein und zerkratzten das Auto. Hinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt die Polizei in Beckum, Telefon 02522/911-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Beckumer kam Platzverweis nicht nach
Am Sonntag, 13.8.2017, versuchte ein Beckumer mehrfach das Schützenfestzelt an der Oberen Wilhelmstraße zu betreten. Da er jedes Mal kein Eintritt entrichten wollte, verwiesen ihn die Kräfte des Sicherheitsdienstes vom Festplatz. Da der 53-Jährige weder der Aufforderung nachkam und sich auch mit Besuchern stritt, wurde die Polizei informiert. Die Einsatzkräfte sprachen dem Mann mehrfach einen Platzverweis aus, diesem kam der Uneinsichtige jedoch nicht nach. Daher nahmen die Beamten den Beckumer zur Durchsetzung des Platzverweises in Gewahrsam.

Weitere News:

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...