19. März 2024 Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor
21. Februar 2024 Familienpatenschaften als vielfältiges Konzept der Unterstützung für Eltern und ihre Kinder Digitale Informationsveranstaltung und die Basisschulung
29. Januar 2024 Buchtipp der Woche: "Gewittermann" von Tina N. Martin Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum
28. März 2024 3 Bushaltestellen in Beckum werden barrierefrei Haltestellen Turnhalle, Sandkuhle, Gymnasium
27. März 2024 Infoabend zur Verkehrsplanung im Bereich Hansaring und Südring in Beckum Planungsvarianten werden vorgestellt
26. März 2024 IHK-Regionalbeauftragte zu Gast im Rathaus Beckum Dorothe Hünting-Boll verabschiedet sich
26. März 2024 SPD-Ortsverein Neubeckum stellt Europakandidaten Gilbert Wamba vor am Donnerstag auf dem Marktplatz Neubeckum
23. März 2024 Die CDU ist gut aufgestellt für die Wahlen Klausurtagung des CDU-Kreisvorstands Warendorf-Beckum
23. März 2024 Hotels im Kreis Warendorf erhalten Entlastung von bürokratischen Vorgaben Wegfall der Hotelmeldepflicht
20. März 2024 Schokoladige Ostergrüße sendet dir das Café Steinhoff aus der Weststraße Unbedingt vorbei schauen!
13. März 2024 Haus Köller in Beckum ab morgen wieder für dich geöffnet Die Hühner pfeifen von den Ästen, Köllers Hähnchen sind die besten!
25. März 2024 Stadt Beckum sucht Leitung Allgemeiner Sozialer Dienst (ASD) und Familienhilfe (EG S 18 TV SuE) Stellenanzeige
24. März 2024 Jetzt bei Elektro Pelkmann als Hausgeräte Servicetechiker (m/w/d) durchstarten Ein familiärer Arbeitgeber mit spannenden Benefits
24. März 2024 Stadt Beckum sucht Hausmeisterin/Hausmeister Übergangsheime, Notunterkünfte etc. (w/m/d) Stellenanzeige
28. März 2024 Straßen-Musiker-Festival "Bühnenreif Beckum" der City.Initiative.Beckum lädt in die Innenstadt ein am 7. April von 13 bis 18 Uhr
27. März 2024 Fäkalien-Krise: Wie Abwasser Englands Flüsse verpestet Die Verschmutzung von Flüssen und Küstengewässern in Großbritannien mit menschlichen Fäkalien macht immer wieder Schlagzeilen. Inzwischen ist sogar ein weltbekanntes Sportereignis betroffen.
27. März 2024 Reform für bessere Arbeitsbedingungen in der Wissenschaft Junge Wissenschaftler hangeln sich jahrelang von Kurzzeitvertrag zu Kurzzeitvertrag. Eine Reform soll nun die Arbeitsbedingungen verbessern. Kritiker bezweifeln, dass das so gelingt.
27. März 2024 WHO: Jedes sechste Schulkind Opfer von Cybermobbing Immer mehr Schülerinnen und Schüler sind von Mobbing im digitalen Raum betroffen. Dies gefährde die Gesundheit vieler Jugendlicher, mahnt die Weltgesundheitsorganisation.
Im Rahmen von bundesweiten Analysen und Kundenbefragungen ermittelt der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland regelmäßig die Betreuungs- und Servicequalität seiner Vertriebs- und Servicepartner. Dies geschieht anhand deutschlandweiter Analysen und mehrerer tausend Kundenbefragungen. Die besten Betriebe wurden nun im Hafenmuseum Hamburg für ihre Leistungen geehrt, ganz vorn mit dabei, die ortsansässige Ostendorf GmbH. 2. Platz von 103 Teilnehmern „Unsere jährliche Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit drückt aus, welchen Stellenwert die Kundenbetreuung bei uns seit jeher hat", erklärt Carsten Oder, Vorsitzender der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland. Auch bei der Ostendorf GmbH steht die Zufriedenheit des Kunden stets im Fokus, hierfür durften Geschäftsführer Ralf Strohbücker und Serviceleiter Christian Fredebeul die Urkunde für den zweiten Platz in der Kategorie „Transporter Vertreter“ entgegennehmen. Geprüft wurden in dieser Kategorie bundesweit insgesamt 103 Betriebe. Begeisterung und Kundenfokus sind wesentliche Erfolgsfaktoren „Es erfüllt uns mit großem Stolz mit dem Preis für höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet zu werden. Die Tatsache, dass wir uns bereits mehrfach in Folge in den Top 3 befunden haben, zeigt mir, wie motiviert unsere Mitarbeiter ihrer Arbeit nachgehen“, sagt Geschäftsführer Ralf Strohbücker und verrät, dass sich die Geschäftsleitung mit einem Barbecue bei den entsprechenden Angestellten bedanken wird. „Die Begeisterung der Mitarbeiter ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor unseres Unternehmens und keine Selbstverständlichkeit für uns“, ergänzt er. Die Automobilindustrie befindet sich im stetigen Wandel, Serviceleiter Christian Fredebeul weist darauf hin, dass das Qualitätsniveau bei Ostendorf so hoch sei, weil der Kunde zu jeder Zeit im Fokus stehe, man sich permanent auf veränderte Kundenbedürfnisse einstelle und in allen Geschäftsbereichen zukunftsorientiert denke. Foto: v.l.: Ulrike Mönnich (Mitglied der Geschäftsleitung Mercedes-Benz Deutschland), Christian Fredebeul (Serviceleiter Ostendorf GmbH), Ralf Strohbücker (Geschäftsführer Ostendorf GmbH), René Achinger (Leiter Vertrieb Service Transporter Mercedes-Benz Deutschland)