11. März 2019 / Allgemeines

NUR NOCH HEUTE: Viel Urlaub für wenig Geld beim Reisebüro Vöge!

Traumreisen mit Mein Schiff

Anzeige

Bei dem Wetter träumt man sich doch gerne direkt mal ans Meer. Aber was, wenn das nicht mehr lange ein Traum wäre?

Heute hast du beim Reisedienst Vöge auf der Oststraße noch die Möglichkeit viel Urlaub für wenig Geld zu bekommen!

Eine 10 tägige Reise inklusive Flug mit "Mein Schiff" ab 1.295,-€ von Mallorca bis Malta - premium all inklusive.
Weitere Angebote im angehängten Bild oder ruf einfach direkt beim Reisedienst Vöge an - Tel:  02521- 4744.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...