4. Juni 2018 / Allgemeines

Noch Plätze frei: Große Wildrinder am Brunsberg erleben

Noch Plätze frei!

Noch Plätze frei: Große Wildrinder am Brunsberg erleben

Für die morgige Erlebniswanderung über die Beweidungsfläche am Brungsberg lädt der Fachdienst Umwelt und Grün der Stadt Beckum noch spontan Interessierte ein.

Von 18 bis 20 Uhr stehen dann die dort lebenden Wildrinder und die Natur im Vordergrund. Daneben gibt es noch zahlreiche Informationen zu dem Beweidungsprojekt und der Entwicklung der Flächen, die sonst nicht zugänglich sind. Britta Linnemann von der Nabu-Station Münsterland wird die Exkursion leiten.

Treffpunkt ist die Schranke am alten Melkschuppen am Ende des Alten Hammweges kurz vor der Beckumer Ortsgrenze Richtung Lippborg. Festes Schuhwerk und Ferngläser werden empfohlen! Info: 02521/29-374 oder unter umweltdienste@beckum.de.

 

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...