11. Januar 2018 / Allgemeines

Gewinnübergabe unserer Eintritts- und Schlittschuhkarten an die Sandcoole-Kids

Große Freude auf der Beckumer Eisbahn!

Gewinnübergabe unserer Eintritts- und Schlittschuhkarten an die Sandcoole-Kids

Da war die Freude auf der Eisbahn groß!
Denn am vergangenen Samstag haben die sympathischen "Sandcoole-Kids" die Eisbahn erobert. Die Tanzgruppe hatte bei unserem Gewinnspiel freie Eintritts- und Schlittschuhkarten für die Beckumer Eisbahn gewonnen und trotz, teils jahrelanger Schlittschuh-Abstinenz, sich super geschlagen.

Einen kleinen Einblick in diesen wunderbaren Nachmittag unserer Eisprinzessinnen findest du hier natürlich auch.

Es war uns eine Freude und wir wünschen euch weiterhin eine tolle und erfolgreiche Karnevalsession!

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...