20. Oktober 2017 / Allgemeines

Neue Ver- und Entsorgungssäule am Reisemobilstellplatz

Am Stellplatz für Reisemobile auf dem Parkplatz am Hallenbad

Neue Ver- und Entsorgungssäule am Reisemobilstellplatz

Am Stellplatz für Reisemobile auf dem Parkplatz am Hallenbad wurde die Ver- und Entsorgungssäule ersetzt. Im Gegensatz zur alten Säule verfügt diese nun über drei statt bisher zwei Stromanschlüsse, so dass alle drei Stellplätze versorgt sind.

Die bisherige Säule, die seit 2009 im Betrieb war, hatte im Laufe der Jahre Rost angesetzt und war zuletzt defekt. Daher war sie im Juni gesperrt worden. Da es sich um eine Spezialanfertigung handelt, ließ die neue Säule etwas auf sich warten.

Die Reisemobilstellplätze sind ganzjährig geöffnet und Gastcampern vorbehalten, die hier bis zu drei Tage stehen dürfen. Weitere Informationen unter www.beckum.de/reisemobile

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...