6. Mai 2017 / Allgemeines

Neue Tücher und Taschen bei Klatschmohn

Neben den Schreibwaren findest du bei Klatschmohn nun neue Tücher und Taschen!

Neue Tücher und Taschen bei Klatschmohn

Neben den Schreibwaren, Deko- und Geschenkartikeln findest du bei Klatschmohn nun neue Tücher und Taschen! Wenn dir noch etwas in deiner Garderobe fehlt oder du einfach Lust hast, mal wieder ein wenig shoppen zu gehen, solltest du dem Geschäft einen Besuch abstatten.

 

Die aktuellen Öffnungszeiten findest Du immer unter: www.dein-beckum.de/klatschmohn

 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern!

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...