24. September 2018 / Allgemeines

Neue Gesichter bei der Zumbült Auto Arena

Ausbildung bei Zumbült

Neue Gesichter bei der Zumbült Auto Arena

Am 01. August wurden drei neue Auszubildende bei der Zumbült Auto Arena begrüßt!

Die drei Auszubildenden werden die Berufe des Automobilkaufmannes/ der Automobilkauffrau oder den Beruf des KFZ-Mechatronikers erlernen. Während ihrer Ausbildung durchlaufen die jungen Menschen die verschiedensten Stationen im Autohaus.

Tanja Prasnicki, die nun seit knapp zwei Monaten in der Ausbildung ist, erzählte uns in einem Gespräch: „Schon nach kurzer Zeit hier weiß ich, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war! Es ist alles sehr gut strukturiert, jeder hat seine Abteilung und ich darf in alle Abteilungen einmal reinschnuppern. Meine Kollegen erklären mir alles ganz genau, damit ich möglichst viel lerne. Es gefällt mir hier einfach super.“

Wir wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung!

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...