19. November 2017 / Allgemeines

Neubeckum: Raubüberfall auf Tankstelle

Zur Unterstützung der Fahndung wurde ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Neubeckum: Raubüberfall auf Tankstelle

Am Freitag, 17.11.2017, gegen 23:48 Uhr betrat eine unbekannte männliche Person eine Tankstelle an der Ennigerloher Straße in Beckum - Neubeckum. Der Mann bedrohte die Angestellte der Tankstelle und forderte unter Vorhalt eines Pfeffersprays die Herausgabe von Bargeld. Als der Täter zwei, ebenfalls in der Tankstelle anwesende Kunden bemerkte, verließ er die Tatörtlichkeit und flüchtete auf ein angrenzendes Feld. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Männlich, zirka 180 cm groß, schlanke Statur. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Jogginghose mit roten Streifen und einer schwarzen Regenjacke.

Zur Unterstützung der sofort eingeleiteten Fahndung wurde ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zu dem Gesuchten machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Beckum, Telefon 02521-9110 oder unter der E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

 

 

 

 

Quelle

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...