7. Dezember 2017 / Allgemeines

Neu dabei: MKL Autoteile!

Weihnachtsverlosung

Neu dabei: MKL Autoteile!

Passend zu Weihnachten hat sich Mario Linsel von MKL Autoteile etwas tolles überlegt- er verschenkt ein Navigationsgerät von TomTom (Start 42 EU)!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du uns uns nur eine E-Mailschreiben ind er du und verrätst, warum du ein portables Navi brauchst oder warum es dringend mal ein Neues sein sollte.

Oder bist du auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk? Dann verrate uns, wen du kennst der ohne aufgeschmissen ist.

 

Aber nicht nur hierbei helfen dir Mario Linsel und sein Team von MKL Autoteile weiter.

Ersatzteile jeder Art, oder auch das „Teile-Taxi“ von MKL ist ein guter Helfer in der Not.

Keine Lust zu telefonieren? Auch via Whats App ist das Team immer für dich erreichbar.

 

Um mehr über das Beckumer Unternehmen zu erfahren klicke hier.

 

Zu den Teilnahmebedingungen:

Die Gewinnteilnahme ist bis zum 20. Dezember 2017 möglich.

Teilnahme ist ab 18 Jahren.

Das Gewinnspiel ist von MKL Autoteile.

Dein Beckum haftet nicht für Folgen, die aus der Teilnahme an dem Gewinnspiel entstehen und außerhalb seines Verantwortungsbereichs liegen. Eine Barauszahlung des Sachpreises ist nicht möglich. Gewinnansprüche können nicht an andere Personen übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dein Beckum behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel über die Dein Beckum Seite jederzeit anzupassen, zu modifizieren oder zu beenden.

Datenschutzhinweise:
Sämtliche im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen Daten werden durch Dein Beckum lediglich zur Durchführung des Gewinnspiels eingesetzt.

 

Meistgelesene Artikel

Neue Wanderschäferin in Sorge um ihre Schafe
Meldung der Stadt Beckum

Tierische Landschaftspfleger leiden unter Futter von außen

weiterlesen...